Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 34.204.181.19.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
35 Einträge
Genschmar, Jens aus Dresden schrieb am 16. August 2023 um 11:03
Tolle Sammlung - Glückwunsch und dynamische Grüße aus Elbflorenz
Thomas aus Stuttgart schrieb am 2. Mai 2021 um 18:13
Absolut unfassbare Sammlung. Ich bin Fan und Sammler eines anderen Vereins mit knapp 170 Trikots, aber das hier toppt alles. Warum kommen die neuen Eintracht-Trikots nicht dazu? Meine Hochachtung - das macht wirklich Spass anzuschauen! Alles Gute Thomas
Grzegorz aus Wroclaw schrieb am 23. Dezember 2020 um 22:23
Amazing collection !!! - All the best 🙂
Marcus Schäfer schrieb am 4. Oktober 2018 um 15:37
Was für eine tolle Sammlung !!! Seit 1973 bin ich Fan der SGE ... hat mir damals "das Leben gerettet" ... am Radio im Krankenhaus ... Mir läuft ein Schauer den Rücken runter wenn ich die Namen der Helden aus den 70gern lesen ... DANKE für die tollen Fotos und Trikots !!!
Hank Rogers aus Wetzlar schrieb am 6. März 2018 um 20:00
Hammer Alter, absoluter Hammer. Deine Sammlung ist so was von geil!!!! Nur die SGE.
Schimmelbeseitigung Frankfurt aus Frankfurt am Main schrieb am 7. November 2017 um 16:04
Wow! Tolle Trikot Sammlung. Ich bin ebenfalls ein großer Fan.
PzYcO aus Selb schrieb am 4. Mai 2017 um 19:23
Tolle Sammlerpage...Weiterhin viel Erfolg... Gruss von einem Eishockey Trikot Sammler
Dieter Knöll aus Wien 14 schrieb am 19. März 2017 um 13:09
Sie haben eine tolle Sammlung. Dazu kann man nur gratulieren. Die Homepage ist sehr gut gemacht. Besonders der Punkt Geschichte hat meine besondere Aufmerksamkeit bekommen. Schöne Grüße aus Wien
Uwe Probst aus Dortmund schrieb am 16. Dezember 2016 um 15:58
Wirklich einzigartige Trikot-Sammlung! Kann mir vorstellen, wieviel Stunden und Euros da reingesteckt wurden, Respekt! LG Uwe
Kevin aus dortmund schrieb am 29. Juli 2016 um 11:28
Wow Boris respekt eine wirklich tolle sammlung und die beste Webseite die ich je gesehen habe, weiter so!
Rainer aus Dortmund schrieb am 9. Januar 2016 um 16:28
Hi Boris, 'ne sehr schöne Sammlung hast Du beisammen (das habe ich Dir ja aber auch schon persönlich gesagt). Besonders gut gefallen mir die 79/80er. 😉 Viel Spaß und Erfolg noch bei der Sammlerei! 🙂 VG aus Dortmund Rainer
Uwe aus Schmitten schrieb am 22. September 2015 um 18:19
Einfach perfekt :-))))) Das lässt das Herz eines jeden Eintracht Fans höher schlagen. Vielen Dank das du dir die Arbeit gemacht hast und wir deine Sammlung bewundern dürfen. Kann sie mir gar nicht oft genug ansehen. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Vervollständigen und bin gespannt was du noch alles findest. SGE4EVER
Janine schrieb am 24. Juni 2015 um 13:31
Hey Boris, Wow ... Respekt für diese tolle Sammlung aber auch für die Webseite...echt der absolute Wahnsinn! Dank deiner Seite lernt man doch auch als langjähriger Fan gleich noch etwas dazu. 🙂 Vielen lieben Dank auch noch einmal für deine Hilfe!!! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim sammeln! Nur die SGE!!!
Oliver schrieb am 20. Juni 2015 um 12:24
Hallo. Sehr geile und beeindruckende Trikotsammlung. Da muss man schon ordentlich mit Herzblut dabei sein. Daumen hoch! Viel Spaß beim Weitersammeln 😉
Bernd aus Mühlheim / Main schrieb am 20. Mai 2015 um 23:18
Tolle Leistung in Bezug : Gestaltung der Homepage plus diese tolle Trikotsammlung mit Zahlen , Daten und Fakten . Weiter so und viel Erfolg beim sammeln .
Michael Neuwirth aus 63303 Dreieich schrieb am 10. Mai 2015 um 21:50
Hallo!!! Deine Trikot Sammlung ist überweltigend. So viele Schätze. Danke das Du diese Eintracht Trikots mit uns teilst. Ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus. Danke.
Bezdicek aus Wittenberge schrieb am 20. April 2015 um 23:38
Wo ersehe ich den Namen des Betreibers der HP??? Im Impressum steht er nicht. Kontakt... Fehlanzeige. Ich finde es inhaltlich interessant, weiß aber nicht, wer denn diese Seite betreibt. 🙁
Carsten aus , Norwegen schrieb am 17. Februar 2015 um 20:24
Mit viel Herzblut gemachte Homepage zu einer wundervollen Sammlung. Wird wärmstens weiterempfohlen. Werde hier regelmässig reinschauen, ist ja immer auch eine Reise in die Vergangenheit die Trikots längst vergangener Saisons anzusehen. Heia SGE aus Norwegen, dem Land wo Jan Åge Fjørtoft als Sportexperte im Fernsehen immer noch den Übersteiger macht ... 🙂
Patricia aus Bad Homburg schrieb am 26. Januar 2015 um 16:55
Geniale Seite, super tolle Trikots. Besonders schön sind die alten Leibchen ..kleine Reise in vergangene Zeiten. Bin gespannt, wie viele Schätze noch dazukommen. Die Erben werden sich mal die Hände reiben ;o) Eintrachtliche Grüße aus HG Patricia
Hans Tirpitz aus Köln schrieb am 16. Januar 2015 um 13:00
Wow, was für eine tolle Sammlung. Die Päsentation der Trikots und die Geschichten dazu sind genial. Meinen Respekt. Hans von Bayer 04