international

Trikots von ausländischen Vereinen und Nationalmannschaften

In dieser Galerie zeige ich euch Trikots aus meiner Sammlung von ausländischen Vereinen und Nationalmannschaften.

Die ersten 3 Trikots sind gleich absolute Knaller:

Trikot Matchworn Diego Armando Maradona Argentinien 1993

Diego Armando Maradona Matchworn Trikot von dem wahrscheinlich dem besten Fußballer aller Zeiten. Maradona trug dieses Trikot am 24. Februar 1993 im Spiel Argentinien – Dänemark (6:5 n. E. – Maradona verwandelte den ersten Elfmeter). Das Spiel war die zweite Auflage des Coppa Artemio Franchi, des Fußballturniers zwischen europäischen und südamerikanischen Meisterteams. Auf der Rückseite signierte Maradona gar das Trikot. Coppa Artemio Franchi Argentinien – Dänemark vom 24.02.1993

Trikot Matchworn Pele Brasilien Edson Arantes do Nascimento 1971

Pelé Matchworn Trikot Brasilien. Pele ist offiziell der Weltfußballer des 20. Jahrhunderts! Edson Arantes do Nascimento alias Pele trug dieses Trikot in einem Länderspiel während der Saison 1970/71. Das Spiel ist leider unbekannt. Auf Brust haben neben Pele zudem noch Hilderaldo Bellini und Roberto Rivelino unterschrieben.
Brasilien – Jugoslawien vom 18.07.1971

Matchworn Barcelona Trikot Lionel-Messi Champions League

Matchworn Trikot von dem vielleicht besten Fußballer aller Zeiten der Gegenwart Lionel Messi aus dem Champions League Viertelfinale zwischen dem FC Barcelona und Athletico Madrid am 01.04.2014.

atchworn-Trikot Cristiano Ronaldo Real Madrid La Liga

Matchworn Trikot von dem vielleicht zweit besten Fußballer aller Zeiten der Gegenwart Cristiano Ronaldo aus seiner Zeit bei Real Madrid in der La Liga Saison 2013/14.

Okocha Trikot Nigeria

Jay Jay Okocha Nigeria Fan Shop Trikot aus dem Jahr 1998

Yeboah Trikot Ghana

Anthony Yeboah Ghana Fan Shop Trikot aus dem Jahr 1996

Hulk Trikot Brasil

Hulk Brasilien Fan Shop Trikot aus dem Jahr 2014

Trikot James Kolumbien 2017

James Kolumbien Fan Shop Trikot aus dem Jahr 2018

Andy Möller Matchworn Trikot getragen am 20.02.1994 im Turiner Derby zwischen AC Turin und Juventus Turin. Das Spiel endete 1:1 nach Toren von Roberto Baggio und Daniele Fortunato. Das Besondere, Möller sah in der 34. Minute die rote Karte wegen Meckerns! Trikot weist noch Gebraus Spuren auf.

Möller Matchworn Juventus Turin Danone

Andy Möller Matchworn Trikot aus seiner Zeit bei Juventus Turin. Das Trikot ist während der Saison 1992/1993 zum Einsatz gekommen.