saison-9495

Eintracht Frankfurt Trikots der Saison 1994/1995

TETRA PAK – PUMA
Die zweite Saison von Trikotsponsor Tetra Pak, noch immer suche ich das blaue Tetra Pak Trikot vergeblich…

Eintracht Frankfurt Trikot Matchworn Tetra Pak Uwe Bein 1993

Eintracht Frankfurt Matchworn Trikot getragen von Uwe Bein in der Saison 1993/1994. Das Kanarienvogel Trikot von Tetra Pak ist mittlerweile ein Kulttrikot in Frankfurt. Noch immer fehlt mir das blaue Tetra Pak Trikot, welches gegen den MSV Duisburg zum Einsatz gekommen ist. Wer kann helfen?!? Trikotsponsor Tetra Pak Trikotausrüster Puma.

Eintracht Frankfurt Trikot 1994 Tetra Pak Bindewald Matchworn

Matchworn Trikot getragen von Uwe Bindewald schalalalala im UEFA Cup 1994/1995 inkl. Autogramme der Spieler !!! Ein wahsinnig seltenes Trikot. Vorne auf dem Trikot Unterschriften der gesamten Mannschaft.

Eintracht Frankfurt Trikot Matchworn Mirko Dickhaut UEFA Cup 1993 Tetra Pak

Matchworn Trikot getragen von Mirko Dickhaut am 23.11.1993 im UEFA Cup Hinsppiel Eintracht Frankfurt – La Coruna. Mirko Dickhaut wurd in der 76. Minute eingewechselt und schon in der 89. Minute den 1:0 Siegtreffer! Das Trikot wurde nach dem Spiel mit einem Spieler von La Coruna getauscht. Hier das Video mit dem Siegestreffer von Mirko Dickhaut gegen La Coruna: Eintracht Frankfurt – La Coruna UEFA CUP

Eintracht Frankfurt Matchworn Trikot Bundesliga 1994 Tetra Pak Köpke Sammlung Archiv

Eintracht Frankfurt Matchworn Trikot getragen von Andreas Köpke im der Saison 1993/1994. Köpke spielte von 1994-1996 für die Eintracht. Insgesamt in 66 Spielen streifte er die Torwandschuhe für die Eintracht über. Im Jahr 1996 wurde er zum Welttorhüter des Jahres gekürt. Der Trikotausrüster ist Puma. Der Trikot Sponsor ist Tetra Pak.

Eintracht Frankfurt Matchworn Trikot UEFA Cup Juventus Turin 1995 Jan Furtok Viertelfinale

Eintracht Frankfurt Matchworn Trikot getragen von Jan Furtok im legendären UEFA Cup Viertelfinal Hinspiel zwischen Eintracht Frankfurt und Juventus Turin am 28.02.1995. Das Spiel im Waldstadion vor 40.000 Zuschauern endete 1:1. Furtok erzielte in der 73 Minute den Ausgleich zum 1:1. Für Juve spielten u.a. die Weltstars Del Piero, Deschamps, Kohler, Vialli oder Ravanelli. Furtok spielte von 1993-1995 für die Eintracht. In 53 Spielen netzte er 9mal für die SGE ein.

Eintracht Frankfurt Matchworn Trikot Bundesliga 1994 Tetra Pak Yeboah Sammlung Archiv

Eintracht Frankfurt Matchworn Trikot vermutlich getragen von unserer Legende Tony Yeboah in der Saison 1993/1994. Leider habe ich keinen Nachweis, ob das Trikot tatsächlich von Tony getragen wurde. Das Seltene an diesem Trikot ist die weiße Rückennummer, mit der die Eintracht in einigen Spielen spielte. Der Trikotausrüster ist Puma. Der Trikot Sponsor ist Tetra Pak.

Eintracht Frankfurt Trikot Tetra Pak 1993 Rauffmann Matchworn

Matchworn Trikot getragen von Rainer Rauffmann. Spiel unbekannt. Rainer uns sonst keiner!

Matchworn Trikot getragen von Thomas Reis im UEFA-Intertoto-Cup Spiel Spartak Plovdiv vs. Eintracht Frankfurt am 24.06.1995. Die Eintracht gewann das Spiel mit 4:0. Thomas wurde in der der 82. Minute für Matthias Dworschak eingewechselt. Im Anschluss wechselte der zum VFL Bochum, wo er nun Trainer ist.

Matchworn Trikot getragen von Thomas Reis in der Saison 1994/1995. Kurzarm Variante. Spiel unbekannt.

Eintracht Frankfurt Trikot Matchworn Tetra Pak 1994

Matchworn Trikot getragen von Uwe Bindewald. Spiel ungekannt. Vorn auf dem Trikot vereinzelte Unterschriften der Mannschaft. Sein Debüt gab Zico in der Bundesliga in der Saison 1988/89 am 15. Spieltag gegen Werder Bremen (0:0). Der Eintracht blieb er über 18 Jahre treu, auch nach den Abstiegen aus der Bundesliga 1996 und 2001. Kein Wunder das er eine Eintracht Legende ist. Er schnürte für die Eintracht 386 mal die Schuhe, sprintete 1,6 Millionen Mal die Aussenlinie hoch und runter und erzielte dabei 7 Tore.

Eintracht Frankfurt Matchworn Trikot UEFA Cup Juventus Turin 1995 Jan Furtok Sammlung
Eintracht Frankfurt Matchworn Trikot UEFA Cup Juventus Turin 1995 Jan Furtok Sammlung