saison-9798

Eintracht Frankfurt Trikots der Saison 1997/1998

MITSUBISHI – PUMA
Aufstieg!

Eintracht Frankfurt Trikot 198 da Silva Matchworn

Match Vorbereitetes Trikot von Antonio da Silva. In der letzten Mitsubishi Saison wurde bereits das Trikot für die Saison 98/99 am 34. Spieltag vorgstellt. Nach der Vorstellung des Trikots im Spiel gegen Fortuna Köln (4:2) wechselte aber der Trikotsponsor zu Viag Interkom. Das angezeigte Trikot aus diesem Spiel am 07.06.1998 ist ein Match Vorbereitetes Trikot von Antonio da Silva. Er ist leider nicht zum Einsatz gekommen.

Matchworn Trikot Eintracht Frankfurt Ralf Weber Mitsubishi 1997

Eintracht Frankfurt Matchworn Trikot getragen von Eintracht Legende Ralf Weber im Spiel Fortuna Düsseldorf vs. Eintracht Frankfurt am 16.02.1998. Das blaue Mitsubishi Trikot zählt zu einer der seltensten Trikots in der Eintracht Frankfurt Trikot Geschichte. Das Spiel endete 0:0, Ralle spielte 90 Minuten durch. Der Trikotausrüster ist Puma. Der Trikot Sponsor ist Mitsubishi.

Eintracht Frankfurt Trikot Menze 1996 Matchworn

Matchworn Trikot getragen von Steffen Menze

Eintracht Frankfurt Trikot 1996 Matchworn Matchworn

Matchworn Trikot getragen von Matthias Becker

Eintracht Frankfurt Trikot 1996 Glöckner Matchworn

Matchworn Trikot getragen von Patrick Glöckner. Getragen in seinem einzigsten Spiel für die SGE am 14.10.1996 beim 2:2 in Mainz. Hier ein Link zum Spiel: Mainz 05 – Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt Trikot Gaudino 1996 Matchworn

Fanshop Trikot von Maurizio Gaudino – die Sonne scheint bei Tag und Nacht – seine letzte Saison bei der Eintracht.

Eintracht Frankfurt Trikot 1996 Gaudino Matchworn

Fanshop Trikot von Maurizio Gaudino – die Sonne scheint bei Tag und Nacht – seine letzte Saison bei der Eintracht.

Einracht Frankfurt Fanshop Trikot Mitsubishi 1997_1
Eintracht Frankfurt Fanshop Trikot Saison geplant für die Saison 1998/1999. Das Besondere an diesem Trikot, es war für die Saison 1998/99 vorgesehen, jedoch wechselte kurzfristig der Trikot Sponsor von Mitsubishi zu Viag Interkom. Somit ist diese Version nie zum Einsatz gekommen und daher recht selten. Trikotsponsor ist Viag Interkom. Ausrüster Puma.