saison-8687

Eintracht Frankfurt Trikots der Saison 1986/1987

HOECHST – ADIDAS

Eintracht Frankfurt Trikot 1985 Adidas Hoechst

Fanshop Trikot. Eines meiner Lieblingstrikots der Eintracht.

Eintracht Frankfurt Trikot Matchworn Möller Hoechst 1987

Matchworn Trikot von Andy Möller. Getragen hat Möller es beim Auswärtsspiel in München gegen die Bayern am 12.05.1987. Endergebnis 2:1 verloren. Andy Möller begann seine Profikarriere bei der Eintracht im Jahr 1985. Im Jahr 1988 wechselte er dann nach Dortmund zur Borussia und kehrte 1990 zurück zur SGE. Nach 2 Spielzeiten ziehte es ihn dann nach Italien zu Juventus Turin. Damals entstand auch der legendäre Spruch „Ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien“. Im Jahr 2003 kehrte er dann noch einmal für eine Saison zurück in seine Heimat Frankfurt. Ingesamt ist Andy auf 115 Spiele und 33 Tore für die Eintracht gekommen. Sicherlich einer der größten Spieler aller Zeiten den die Eintracht hervor brachte. Bayern München – Eintracht Frankfurt 12.05.1987