saison-9596

Eintracht Frankfurt Trikots der Saison 1995/1996

TETRA PAK – PUMA
Abstiegssaison.

Eintracht Frankfurt Trikot Matchworn Tetra Pak Jay Jay Okocha 1995

Eintracht Frankfurt Matchworn Trikot getragen von Jay Jay Okocha in der Saison 1995/1996. Sicherlich eines meiner Highlights in meiner Trikot Sammlung. Trikotsponsor Tetra Pak. Trikotausrüster Puma.

Eintracht Frankfurt Trikot Jay Jay Okocha Matchworn 1995

Matchworn Trikot getragen von der Eintracht Legende Jay Jay Okocha, dem vielleicht spektakulärsten Eintracht Spieler aller Zeiten, der am 04.05.1996 im Heimpiel gegen Schalke das letzte Mal für die SGE auflief. Insgesamt brachte er es auf 112 Spiele für die SGE und netzte dabei 22 Mal ins gegnerische Tor ein. Den spektakulärsten Treffer seht ihr hier: Okocha-Jahrhunderttor 1993

Eintracht Frankfurt Matchworn Trikot Bundesliga 1995 Tetra Pak Schupp Sammlung Archiv

Eintracht Frankfurt Matchworn Trikot getragen von Markus Schupp in der Saison 1995/1996 mit Unterschrift.
Markus spielte in der Saison 1995/1996 für die Eintracht und schoss in 30 Spielen 4 Tore für die SGE. Sein schönstes Tor war sicherlich das 1:0 am 22.09.1995 gegen den BVB, wo er die halbe Abwehr um Julio Cesar und Stefan Reuter umkurvte und ins lange Eck einschob. Trikotsponsor ist Tetra Pak. Ausrüster Puma.

Eintracht Frankfurt Matchworn Trikot Bundesliga 1996 Tetra Pak Schupp Sammlung Archiv

Matchworn Trikot Eintracht Frankfurt getragen von Markus Schupp in der Saison 1995/1996.
Im Sommer 1996 wechselte Markus zum HSV, wo er später auch als Co-Trainer fungierte. Seine größten Erfolge waren sicherlich der Gewinn der Deutschen Meisterschaften 1991 mit dem FC Kaiserslautern und 1994 dem FC Bayern München. Der Trikotsponsor ist Tetra Pak. Ausrüster Puma.

Eintracht Frankfurt Trikot Weber Tetra Pak 2016 Matchworn

Matchworn Trikot getragen von Ralf Weber. Ralf Weber gehört zu den Top-Spielern, die die Eintracht in den Neunzigerjahren hervorgebracht hat. Der Mittelfeld-Motor war ein Pfeiler der Mannschaft, die 1992 um ein Haar die Meisterschaft gewonnen hätte. 1994 debütierte er als einer der letzten Adler sogar für die deutsche Nationalmannschaft. Dass es am Ende bei 264 Erst- und Zweitligaeinsätzen für die Eintracht und 9 ALänderspielen blieb, ist er Serie hartnäckiger Verletzungen geschuldet, die ihn 2001 nach zahlreichen Operationen zum Karriereende zwang.

Matchworn Trikot getragen von Thomas Reis im UEFA-Intertoto-Cup Spiel Spartak Plovdiv vs. Eintracht Frankfurt am 24.06.1995. Die Eintracht gewann das Spiel mit 4:0. Thomas wurde in der der 82. Minute für Matthias Dworschak eingewechselt. Im Anschluss wechselte der zum VFL Bochum, wo er nun Trainer ist.

Matchworn Trikot Jonny Ekström Eintracht Frankfurt Tetra Pak

Matchworn Trikot getragen von Johnny Ekstörm. Johnny spielte von 1995–1997 für die Eintracht und schoss in 34 Spielen, 7 Tore.

Trikot Eintracht Frankfurt Jörg Böhme Matchworn Tetra Pak 1994

Matchworn Trikot getragen von Jörg Böhme, der eine Saison für die Eintracht aufgelaufen ist und im Jahr 2002 Vize-Weltmeister wurde. In 18 Spielen schoss der Linksfuß 1 Tor für die SGE.

Trikot Eintracht Frankfurt Jörg Böhme Matchworn Tetra Pak 1995

Matchworn Trikot getragen von Jörg Böhme.

Eintracht Frankfurt Trikot Tetra Pak 1993 Rauffmann Matchworn

Matchworn Trikot getragen von Rainer Rauffmann. Rainer und sonst keiner spielte von 1995–1996 für die Eintracht und schoss in 26 Spielen, 4 Tore.

Eintracht Frankfurt Matchworn Trikot Bundesliga 1994 Tetra Pak Yeboah Sammlung Archiv

Eintracht Frankfurt Matchworn Trikot vermutlich getragen von unserer Legende Tony Yeboah in der Saison 1993/1994. Leider habe ich keinen Nachweis, ob das Trikot tatsächlich von Tony getragen wurde. Das Seltene an diesem Trikot ist die weiße Rückennummer, mit der die Eintracht in einigen Spielen spielte. Der Trikotausrüster ist Puma. Der Trikot Sponsor ist Tetra Pak.

Eintracht Frankfurt Matchworn Trikot Becker Tetra Pak 1994

Eintracht Frankfurt Matchworn Trikot vermutlich getragen von Matthias Becker in der Saison 1994/95. Becker trug in dieser Zeit überwiegend die Nummer 16. Dieses Tetra Pak Trikot ist aufgrund der weißen Rückennummer recht selten in der Eintracht Frankfurt Trikot Historie. In einigen wenigen Liga Spielen als auch um UEFA Cup, sind diese weißen Nummern zum Einsatz gekommen. Der Grund für die weißen Rückennummern, wird auch in meinem Trikot Buch näher beschrieben. Ausrüster Puma. Sponsor Tetra Pak.