saison-1213

Eintracht Frankfurt Trikots der Saison 2012/2013

KROMBACHER – JAKO
Für eine Saison wechselte in 2012/2013 der Trikotsponsor der Eintracht von Fraport zu Krombacher. Das Unternehmen aus Kreuztal folgt auf den Flughafenbetreiber Fraport, der sich nach elf Jahren zurückgezogen hatte.

Eintracht Frankfurt Matchworn Trikot Geh deinen Weg 2012 Sammlung

Matchworn Trikot getragen von Martin Lanig am 16.09.2012 im Spiel Eintracht Frankfurt – Hamburger SV (3:2). Bundesliga-Aktionstag der DFL unter dem Motto „Geh‘ Deinen Weg“. Am dritten Bundesliga-Spieltag werden alle Mannschaften auf den Schriftzug ihres Sponsors für das Logo „Geh deinen Weg“ verzichten. Die Aktion solle zeigen: „Du kannst es schaffen: Geh deinen Weg.“ Ein sehr seltenes Trikot in meiner Trikotsammlung.

Trikot Eintracht Frankfurt Sebastian Rode Matchworn Krombacher 2012

Das Matchworn Trikot getragen von Sebastian Rode stammt von Hanno Balitsch. Sebi tauschte mit Hanno das Trikot nach dem Auswärtsspiel der Eintracht am 21.09.2012 in Nürnberg. Endergebnis 1:2.

Eintracht Frankfurt Trikot Krombacher Inui 2012 Matchworn

Matchworn Trikot von unserem ehemaligen Japaner Takashi Inui. Spiel unbekannt, es muss jedoch ein Spiel in der Hinrunde gewesen sein, da dort noch ohne Hermes Patch am Ärmel gespielt wurde.

Eintracht Frankfurt Trikot 2013 Krombacher Inui Matchworn

Matchworn Trikot von Takashi Inui. Das Trikot wurde von Inui am 28.04.2013 im Spiel FSV Mainz 05 – Eintracht Frankfurt (0:0) getragen. In der Rückrunde liefen die Bundesliga Vereine mit dem Hermes Patch auf dem Ärmel auf.

Torwarttrikot von der Eintracht Legende Oka Nikolov, welcher nach 20 Jahren Vereinstreue und 379 Spielen für die SGE nach der Saison in die USA wechselte. Ein Oka Trikot ist ein Muss für Eintracht Frankfurt Trikot Sammler.

Eintracht Frankfurt Matchworn Trikot Geh deinen Weg 2012 Museum