saison-9091

Eintracht Frankfurt Trikots der Saison 1990/1991

HOECHST – PUMA
Ab der Saison 1990 ist das schöne „Sternentrikot“ zum Einsatz gekommen.

Eintracht Frankfurt Trikot Ralf Weber Matchworn 1990 Höchst

Matchworn Trikot getragen von Ralf Weber (3). Spiel unbekannt. Das Trikot mit dem weißen Querbalken ist ein sehr selten zu findendes Trikot. Ralf Weber gehört zu den Top-Spielern, der Neunziger Jahre bei der Eintracht. Der Mittelfeld-Motor war ein Pfeiler der Mannschaft, die 1992 um ein Haar die Meisterschaft gewonnen hätte. 1994 debütierte er als einer der letzten Adler sogar für die deutsche Nationalmannschaft. Dass es am Ende bei 264 Erst- und Zweitligaeinsätzen für die Eintracht und 9 ALänderspielen blieb, ist er Serie hartnäckiger Verletzungen geschuldet, die ihn 2001 nach zahlreichen Operationen zum Karriereende zwang. Sponsor Hoechst. Ausrüster Puma.

Eintracht Frankfurt Trikot Uwe Bein Hoechst Puma Matchworn

Matchworn Trikot getragen von Uwe Bein. Spiel unbekannt.
Uwe Bein ist einer der größten Persönlichkeiten in der Historie von Eintracht Frankfurt. Ein außergewöhnlicher Spieler damals. Der Weltmeister von 1990 war für die genialen Dinge zuständig. Für den „tödlichen Pass“, für technische Finessen, auch für außergewöhnliche Tore. Sponsor Hoechst. Ausrüster Puma.

Eintracht Frankfurt Trikot Hoeechst 1991 Matchworn

Matchworn Trikot getragen von Uwe Bein. Spiel unbekannt.
Uwe Bein Eintracht Legende und Weltmeister von 1990. Er gilt sowohl unter Fans als auch unter Experten als einer der technisch besten Mittelfeldspieler der deutschen Fußballgeschichte. Sein größter Erfolg war der Gewinn der Fußball-Weltmeisterschaft 1990 in Italien. Bei der Eintracht spielte Bein von 1989–1994 und schoss in 150 Spielen, 38 Tore. Sponsor Hoechst. Ausrüster Puma.

Eintracht Frankfurt Matchworn Trikot Uwe Bein Hoechst 1990 Trikotsammler Museum Archiv

Eintracht Frankfurt Matchworn Trikot mit der Nummer 10 getragen von unserer Vereins Legende Uwe Bein in der Saison 1990/91. Sehr seltene Variante mit durchgängigen schwarzen Balken und weißer Schrift auf der Rückseite des Trikots. Diese Version ist nur in einigen wenige Spielen zum Einsatz gekommen. Die Auflösung warum es verschiedene Versionen gegeben hat, gibt es in meinem Trikotbuch zu lesen. Ausrüster Puma. Trikotsponsor Hoechst.

Eintracht Frankfurt Trikot Heinz Gründel Matchworn Höchst 1990 Eintracht Frankfurt Trikot Sammlung

Matchworn Trikot getragen von Heinz Gründel. Spiel unbekannt.
Heinz spielte von 1988–1993 bei der Eintracht. In 91 Spielen im Adler Trikot, schoss er 9 Tore.

Eintracht Frankfurt Trikot Matchworn Hoechst Yeboah 1990
Eintracht Frankfurt Matchworn Trikot getragen von Andreas Möller in der Saison 1990/1991. Trikotsponsor Hoechst. Sponsor Hoechst. Ausrüster Puma.

Eintracht Frankfurt Matchworn Trikot Charly Karl Heinz Körbel Hoechst 1990 Sammlung
Eintracht Frankfurt Matchworn Trikot getragen von der Eintracht Legende Karl-Heinz „Charly“ Körbel in der Saison 1990/1991. Spiel unbekannt. Der Trikotausrüster ist Puma. Der Trikot Sponsor ist Hoechst.

Eintracht Frankfurt Matchworn Trikot Uwe Bein Hoechst 1990 Sammlung
Eintracht Frankfurt Matchworn Trikot getragen von der Eintracht Legende Uwe Bein in der Saison 1990/1991. Langarmversion. Spiel unbekannt. Der Trikotausrüster ist Puma. Der Trikot Sponsor ist Hoechst.

Eintracht Frankfurt Matchworn Trikot Hoechst_1991
Eintracht Frankfurt Matchworn Trikot getragen in der Saison 1990/1991. Spieler unbekannt. Diese Art der Rückennummer ist u.a. im Spiel gegen Borussia Dortmund am 13.10.1990 zum Einsatz gekommen. Trikotsponsor Hoechst. Trikotausrüster Puma.

Eintracht Frankfurt Trikot Hoechst 1991
Fan Shop Trikot von Uwe Bein. Sponsor Hoechst. Ausrüster Puma.

Eintracht Frankfurt Matchworn Trikot Hoechst_1990
Eintracht Frankfurt Matchworn Trikot aus der Saison 1990/1991. Sponsor Hoechst. Ausrüster Adidas


Fan Shop Trikot. Sponsor Hoechst. Ausrüster Puma.

Eintracht Frankfurt Trikot 1990 Hoechst
Eintracht Frankfurt Trikot, welches vermutlich nicht bei den Profis sondern in der Jugend verstärkt zum Einsatz gekommen ist. Sponsor Hoechst. Ausrüster Puma.