saison-0304

Eintracht Frankfurt Trikots der Saison 2003/2004

FRAPORT – JAKO
Abstiegssaison und erste Saison von Ausrüster Jako.

Trikot Eintracht Frankfurt Arie van Lent Matchworn Fraport 2004

Matchworn Trikot getragen von Arie van Lent am 24.01.2005 im Spiel Eintracht Frankfurt – Alemannia Aachen (1:0). van Lent erzielte das Tor des Tages. Das Trikot habe ich von Erik Meijer erhalten. Erik tauschte das Trikot mit Arie nach dem Spiel.

Eintracht Frankfurt Trikot Amanatidis 2006 Matchworn

Matchworn Trikot getragen von Ioannis Amanatidis Ama spielte von 2005–2011 bei der Eintracht. Er schoss in 140 Spielen insgesamt 42 Tore. Von 2007 bis 2009 war Amanatidis Mannschaftskapitän von Eintracht Frankfurt. Er trat damit die Nachfolge von Jermaine Jones an, der zum FC Schalke 04 wechselte.

Eintracht Frankfurt Trikot Matchworn Möller 2003

Matchworn Trikot getragen von Andy Möller getragen in einem Freundschaftsspiel in der Saison 2003/2004. Andy Möller begann seine Profikarriere bei der Eintracht im Jahr 1985. Im Jahr 1988 wechselte er dann nach Dortmund zur Borussia und kehrte 1990 zurück zur SGE. Nach 2 Spielzeiten ziehte es ihn dann nach Italien zu Juventus Turin. Damals entstand auch der legendäre Spruch „Ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien“. Im Jahr 2003 kehrte er dann noch einmal für eine Saison zurück in seine Heimat Frankfurt. Ingesamt ist Andy auf 115 Spiele und 33 Tore für die Eintracht gekommen. Sicherlich einer der größten Spieler aller Zeiten den die Eintracht hervor brachte.

Eintracht Frankfurt Trikot Matchworn Möller 2003

Fan Shop Trikot Andy Möller