saison-9192

Eintracht Frankfurt Trikots der Saison 1991/1992

SASMUNG – PUMA
Ab der Saison 1991 wechselte der Trikotsponsor von Hoechst zu Samsung. Für zwei Speilzeiten waren diese Trikots die Heimtrikots der Eintracht. Auch zu sehen, das schwarz/rot gestreife Trikot, welches beim Trauma von Rostock getragen wurde. Trikotsponsor Samsung. Trikotausrüster Puma.

Eintracht Frankfurt Trikot Uwe Bein 1991 Samsung Matchworn

Matchworn Trikot getragen von der Legende Uwe Bein. Spiel unbekannt.
Uwe Bein Eintracht Legende und Weltmeister von 1990. Er gilt sowohl unter Fans als auch unter Experten als einer der technisch besten Mittelfeldspieler der deutschen Fußballgeschichte. Sein größter Erfolg war der Gewinn der Fußball-Weltmeisterschaft 1990 in Italien. Bei der Eintracht spielte Bein von 1989–1994 und schoss in 150 Spielen, 38 Tore. Trikotsponsor Samsung. Trikotausrüster Puma

Eintracht Frankfurt Trikot Matchworn Bein Samsung 1991

Matchworn Trikot getragen von der Legende Uwe Bein. Spiel unbekannt.
Uwe Bein ist eine der größten Persönlichkeiten in der Historie von Eintracht Frankfurt. Ein außergewöhnlicher Spieler. Der Weltmeister von 1990 war für die genialen Dinge zuständig. Für den „tödlichen Pass“, für technische Finessen, auch für außergewöhnliche Tore. Trikotsponsor Samsung. Trikotausrüster Puma.

Eintracht Frankfurt Matchworn Trikot Uwe Bein Samsung 1992 Sammlung Legende

Legendäres Matchworn Trikot von einem der besten Eintracht Spielern aller Zeiten Uwe Bein. Das Langarm Trikot mit der Nummer 10 wurde vom damaligen Team signiert. Sicherlich eines der schönsten Eintracht Trikots aller Zeiten. Ausrüster Puma. Trikot Sponsor Samsung.

Eintracht Frankfurt Trikot Samsung 1992

Matchworn Trikot getragen von Axel Kruse. Spiel unbekannt.
Axel Kruse spielte von 1991–1993 bei der Eintracht. In 54 Spielen im Adler Trikot, schoss er 14 Tore. Im Winter der Saison 1990/91 wechselte der Angreifer zu Eintracht Frankfurt, die zu dieser Zeit in der Spitzengruppe der Liga stand. Bei den Frankfurtern war mit Anthony Yeboah, Lothar Sippel und Janusz Turowski die Konkurrenz zwar groß, trotzdem setzte sich Kruse durch und konnte in zwölf Partien drei Tore erzielen. Im Jahr darauf hatte es der Ex-Rostocker schwer. Hinter Yeboah, Sippel und dem Eintracht-Rückkehrer Jørn Andersen war er nur Stürmer Nummer vier. Trikotsponsor Samsung. Trikotausrüster Puma.

Eintracht Frankfurt Trikot Studer Samsung 1991 Matchworn

Matchworn Trikot getragen von Heinz Gründel. Spiel unbekannt.
Heinz spielte von 1988–1993 bei der Eintracht. In 91 Spielen im Adler Trikot, schoss er 9 Tore. Trikotsponsor Samsung. Trikotausrüster Puma.

Eintracht Frankfurt Matchworn Trikot Bundesliga 1992 Samsung Kruse Sammlung Archiv

Eintracht Frankfurt Matchworn Trikot getragen von Axel Kruse in der Saison 1992/1993. Axel spielte von 1991 bis 1993 bei der Eintracht. Er schnürte insgesamt 54 mal die Eintracht Schuhe und erzielte dabei 14 Buden. Der Trikotausrüster ist Puma. Der Trikot Sponsor ist Samsung.

Eintracht Frankfurt Trikot Möller Samsung Puma Matchworn

Fan Shop Trikot von Andy Möller. Trikotsponsor Samsung. Trikotausrüster Puma.

Trikot Eintracht Frankfurt Samsung 1992 Eintracht Frankfurt Trikot Sammlung

Fan Shop Trikot von Uwe Bein. Trikotsponsor Samsung. Trikotausrüster Puma.

Eintracht Frankfurt Matchworn Trikot Bundesliga 1992 Samsung Uwe Bein Sammlung Archiv

Eintracht Frankfurt Fan Shop Trikot von Uwe Bein. Trikotsponsor Samsung. Trikotausrüster Puma.

Fan Shop Trikot – Samsung Logo Rot. Trikotsponsor Samsung. Trikotausrüster Puma.

Eintracht Frankfurt Trikot Samsung 1991

Fan Shop Trikot – Samsung Schrifzug schwarz und kleiner. Eintracht Adler auf der anderen Seite. Trikotsponsor Samsung. Trikotausrüster Puma.

Eintracht Frankfurt Trikot Samsung 1991 1992 Trikotsammlung Trikots Archiv
Eintracht Frankfurt TriEintracht Frankfurt Trikot Sammlung Samsung 1992 1993 Matchwornkot Sammlung Samsung 1992-1993 Matchworn