neuheiten

Neue Trikots in meiner Sammlung

Hier präsentiere ich euch meine neu erworbenen Trikots der letzten Tagen und Wochen…

Eintracht Frankfurt Matchworn Trikot Remington 1974 Rarität SGE Trikots Archiv

Legendäres Eintracht Frankfurt Matchworn Remington Trikot aus der Saison 1974/75, getragen von Roland Weidle. Die Version mit der Schattennummer fehlte mir noch in meiner Sammlung und schließt somit eine langersehente Lücke. Weidle spielte fast ein ganzes Jahrzehnt für die Eintracht, genauer gesagt von 1971 bis 1979. Knapp 250 Partien bestritt er für die Eintracht und schoss dabei 25 Tore. Ausrüster Adidas/Erima. Trikotsponsor Remington.

Matchworn Trikot Uefa Cup Eintracht Frankfurt 1981

Eintracht Frankfurt Matchvorbereitetes Trikot aus der Saison 1981/82. Dieses seltene Nadelstreifen Trikot wurde vorberietet für das Spiel in der 1. Runde des Europapokal des Pokalsiegers zwischen PAOK Thessaloníki und Eintracht Frankfurt am 30.09.1981. Im Elfmeterkrimi gewann die Eintracht das Spiel mit 4:5 und zog in die nächste Runde ein.

Eintracht Frankfurt Matchworn Trikot Minolta Adidas 1980 Museum SGE Trikots Geschichte

Eintracht Frankfurt Matchworn Minolta Trikot aus der Saison 1980/81, Spieler unbekannt. Seltene Minolta Adidas Variante mit 80er Jahre Adler auf der Brust. Ausrüster Adidas/Erima. Trikotsponsor Minolta.

Eintracht Frankfurt Matchworn Trikot 1977 Sammler Adidas SGE Trikots

Eintracht Frankfurt Matchworn Trikot getragen von einem ehemaligen Eintracht Spieler, welcher namentlich nicht genannt werden möchte. Diese seltene Version ist u.a. in der Bundesliga als auch im UEFA Cup Mitte/Ende der 70er Jahre zum Einsatz gekommen. Weitere Hintergründe zu diesem Trikot erfahrt ihr in meinem Eintracht Frankfurt Trikotbuch. Trikotausrüster Adidas.

Eintracht Frankfurt Matchworn Trikot Uwe Bein Hoechst 1990 Trikotsammler Museum Archiv

Eintracht Frankfurt Matchworn Trikot mit der Nummer 10 getragen von unserer Vereins Legende Uwe Bein in der Saison 1990/91. Sehr seltene Variante mit durchgängigen schwarzen Balken und weißer Schrift auf der Rückseite des Trikots. Diese Version ist nur in einigen wenige Spielen zum Einsatz gekommen. Die Auflösung warum es verschiedene Versionen gegeben hat, gibt es in meinem Trikotbuch zu lesen. Ausrüster Puma. Trikotsponsor Hoechst.

Eintracht Frankfurt Matchworn Trikot Urs Güntensperger Mitsubishi 1997 Puma Archiv SGE Trikots

Mit Urs, mit Urs auf Bundesligakurs! Eintracht Frankfurt Matchworn Trikot getragen von Urs Güntensperger in der Saison 1996/97. Im 47 Spielen im Eintracht Dress brachte es der ehemaliger Schweizer Fußballspieler auf 13 Tore. Unvergessen die Schlachtrufe im Waldstadion „Mit Urs, mit Urs auf Bundesligakurs“. Ausrüster Puma. Trikotsponsor Mitsubishi.

Eintracht Frankfurt Matchworn Trikot Torhüter ungewaschen 2023 SGE Trikots Museum

Eintracht Frankfurt Matchworn Trikot getragen von unserem Ersatzkeeper Jens Grahl in dem Freundschaftsspiel zwischen unseren Freunden aus Leipzig am 13.10.2023. Die Partie zwischen Chemie Leipzig und Eintracht Frankfurt endete mit 2:1 für Chemie. Ausrüster Nike. Trikotsponsor Indeed. Trikot ungewaschen.

Eintracht Frankfurt Matchworn Trikot Ari van Lent SGE Fraport 2006

Eintracht Frankfurt Matchworn Trikot getragen von Arie van Lent in der Saison 2004/2005. Arie spielte von 2004 bis 2006 für unsere Eintracht. In insgesamt 47 Spielen im Eintracht Trikot knipste er 16 mal. Kurzarm Variante. Ausrüster Jako. Trikotsponsor Fraport.

Eintracht Frankfurt Matchworn Trikot Tiitsch Rivero Fraport 2007 Fraport

Eintracht Frankfurt Matchvorbereitetes Trikot von Marcel Titsch-Rivero aus der Saison 2011/2012. Ausrüster Jako. Trikotsponsor Fraport.

Eintracht Frankfurt Matchworn Trikot BSG 2023 SGE Trikots Museum

Eintracht Frankfurt Sondern Fan Trikot, welches für das Freundschaftsspiel zwischen Chemie Leipzig und Eintracht Frankfurt am 13.10.2023 entstanden ist.