saison-0809

Eintracht Frankfurt Trikots der Saison 2008/2009

FRAPORT – JAKO
In dieser Saison sind zudem zum ersten Mal die „Krallen Trikots“ zum Einsatz gekommen. Das Trikot symbolisiert die Krallen des Adlers. Das Trikot wurde damals von einem arbeitslosen Fan entworfen. Es wurde unter 600 Trikot Vorschlägen auserwählt.

Eintracht Frankfurt Matchworn Trikot Bundesliga United Colors of Frankfurt Sondertrikot 2008 Sammlung Archiv

Eintracht Frankfurt Matchworn Sonder Trikot United Colors of Frankfurt getragen von Ioannis Amanatidis am 17.08.2008 im Heimspiel gegen Hertha BSC Berlin. Nachdem ich mein erstes United Colors of Frankfurt Trikot aus diesem Spiel einer anderen Sammlung vermacht habe, ist nun endlich das Trikot von Ioannis Amanatidis bei mei eingetroffen. Amanatidis spielte 90 Minuten durch. Trikotsponsor ist United Colors of Frankfurt. Trikotausrüster Jako.

Trikot Eintracht Frankfurt Inamoto Matchworn Fraport 2008

Matchworn Trikot getragen vom Japaner Junichi Inamoto. Das Trikot wurde zudem von ihm persönlich unterschrieben.

Eintracht Frankfurt Trikot Matchworn Marco Russ Fraport 2007

Matchworn Trikot getragen von Marco Russ

Matchworn Trikot getragen von Markus Steinhöfer

Eintracht Frankfurt Trikot Matchworn Fraport Martin Fenin

Eintracht Frankfurt Matchworn Trikot getragen von Matrin Fenin in der Saison 2008/2009. Fenin schoss in 90 Spielen für die Eintracht 14 Tore. Auch heute ist Martin noch ein absolut sympathischer Typ! Trikotsponsor Fraport. Trikotausrüster Jako.

Eintracht Frankfurt Matchworn Trikot getragen von Selim Teber . Liga Sonderpatch.