saison-5455

Eintracht Frankfurt Trikots der Saison 1954/1955

Eintracht Frankfurt Matchworn Trikot aus der Saison 1952/1953 bis 1954/1955

Eintracht Frankfurt Matchworn Trikot 1952 Erima Sammlung Museum Archiv

Das nächste Trikot Highlight der Eintracht Frankfurt Trikot Geschichte! Dieses Eintracht Trikot stammt vom selbigen ehemaligen Eintracht Spieler, wie das Trikot aus der Spielzeit 1949 bis 1952 zuvor. Auch dieses Eintracht Trikot Schmuckstück wurde in ca. 3 Saisons von 1952/1953 bis 1954/1955 getragen. Die schwarz, roten Streifen sind ein wenig breiter als die Jahre zuvor. Der Adler auf der Brust wandelte sich auch ein klein wenig. Der Schnürkragen, ebenfalls noch mit Original Bändel, ist ebenfalls anders. Auch bei diesem Trikot gab es keine Rückennummer. Der ehemalige Eintracht Spieler erzählte mir zudem, dass die Trikots damals oft zerschnitten wurden und zum Schuhe oder Auto putzen genutzt wurden. Dem Trikotgott sei Dank, dass es dieses SGE Trikot überstanden hat.

Eintracht Frankfurt Matchworn Trikot Erima 1950 Museum

Und hier ein weiteres Highlight aus selbiger Saison. Das Schnürrkragen Trikot, mit rotem Original Bändel, ist ohne Eintracht Wappen auf der Brust zum Einsatz gekommen. Der Trikotausrüster beider Trikot Schätze ist Erima.

Eintracht Frankfurt Matchworn Trikot 50er Jahre_1

Eintracht Frankfurt Matchworn Trikot Saison 1952-1955. Ein weiteres einzigartiges Eintracht Frankfurt Schnürrkragen Trikot meiner Trikot Sammlung. Es ist, wie die anderen zuvor, ebenfalls aus Mitte der 50er Jahre. Leider fehlt der Bändel bei diesem Trikot. Trotzdem ein geniales Teil. Der Trikotausrüster ist Erima.

Eintracht Frankfurt Matchworn Trikot 1940 bis 1950 Rarität Museum