Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 3.144.77.71.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
35 Einträge
Mo aus Tübingen schrieb am 15. Januar 2015 um 18:22
Hi! Viele Grüße aus Tübingen! Respekt für Deine Sammlung, schöne Stücke dabei 🙂 Danke fürs verlinken Exiladler Tübingen
Australian-footballshirt-museum.net schrieb am 15. Januar 2015 um 13:40
Die Zeit muss und sollte man sich für ein Feedback nehmen: Hervorragende Arbeit an dieser Webseite mit einem wirklich schönen Logo und einer riesen Trikotausstellung. Selbst ein Nicht-Frankfurt-Herz wird bei dieser Internetseite begeistert sein. Nicht nur Trikotbilder, sondern auch Text mit interessanten Inhalten. Das spricht für viel Einsatz und Herzblut bei der Erstellung. Hoffe die Sammlung wird noch weiter wachsen, denn es gibt immer wieder Trikots, die man noch besitzt, aber eine solche Seite absolut verdient hat. Kaum ein Fußballverein kann so ein Archiv präsentieren und wir Fußball Fans sehen uns danach. Daumen hoch + 5 Sterne * * * * * Dennis
Georg M. Mooshofer aus Dorfen schrieb am 15. Januar 2015 um 12:46
Hallo! Sehr schöne Sammlung und wunderbare Homepage. Weiter so! www.trikotsammlung.com
adler1899 schrieb am 13. Januar 2015 um 12:26
Gude, schon mal sehr ordentliche Sammlung. Habe da aber evtl. etwas was noch gut rein passt wenn wir uns einig werden. Ich mail dich nochmal an. In dem Sinne...
Adlerbraut schrieb am 12. Januar 2015 um 23:33
Tolle Seite und beeindruckende Sammlung!
Frank aus Frankfurt schrieb am 12. Januar 2015 um 20:30
Super gemacht, Respekt! Es ist nämlich gar nicht so einfach Textilien gut zu fotografieren. Woher hast den die schöne Puppe?
Anne schrieb am 12. Januar 2015 um 13:52
sehr schöne Sammlung bin begeistert. Deine Anfrage zur Verlinkung habe ich bestätigt. Adlergruß Anne EFC Fjörtoft
mosge schrieb am 12. Januar 2015 um 10:02
Weltklasse Sammlung... Die beste die ich jemals gesehen habe. meld dich falls du sie mal loswerden möchtest 😉 Gruss Mo Sge
Scherbelino Eagles aus Giessen schrieb am 11. Januar 2015 um 20:20
Unglaubliche Sammlung.... Nur die SGE
Carsten schrieb am 11. Januar 2015 um 17:39
Hey Boris! Da hast Du eine echt schöne Seite für Deine beeindruckende Sammlung erstellt! Echt klasse und bemerkenswert. Mach weiter so und bleib Dir und Deinem Hobby mit viel Leidenschaft treu 😉
Elber 1990 aus Frankfurt schrieb am 11. Januar 2015 um 14:52
Starke Seite! Iw da machen wir ein Museum auf 😀 Gut du hast zwar noch viel mehr Raritäten aber das Sammlerherz hört nie auf zu schlagen ! Freu mich schon wenn wir mal zsm auf ein Spiel von der Eintracht gehen ! Lg 😉
Bayer 04 Trikots schrieb am 10. Januar 2015 um 22:44
Grüße dich . Erstmal ein großes Lob für deine Sammlung. Ist echt von allen etwas dabei .Besonders deine älteren Trikots sind echt ein Blickfang. Das macht eine tolle Sammlung aus . Mach weiter so und bleib so wie du bist . Vielleicht kann man sich ja mal im stadion in Frankfurt treffen
Eintr84ever aus Butzbach schrieb am 10. Januar 2015 um 20:35
Alta...einfach beeindruckend:) Heja SGE!
der hoegy baer aus gießen schrieb am 10. Januar 2015 um 19:41
klasse sammlung (y)
Frankfurterjung schrieb am 10. Januar 2015 um 19:33
Respekt an dich für die beeindruckende Sammlung. Finde es cool, dass du deine Schätze mit uns teilst. Auch die Informationen zu deinen Matchworntrikots, sowie der Aufbau der Seite sind Klasse. Man(n) könnte fast neidisch werden 🙂 Ich hoffe deine Sammlung wird irgendwann komplett!!!! Forza SGE