saison-6566

Eintracht Frankfurt Trikots der Saison 1965/1966

Hier zu sehen zwei Uralte Eintracht Frankfurt Matchworn Trikots aus der Saison 1965/1966 !!!

Eintracht Frankfurt Trikot 1965 Matchworn

Das schwarz/roz gestreifte Eintracht Trikot mit der Nr. 7 ist ein getragenes Trikot von Jürgen Grabowski. Es war die erste Saison von Eintracht Legende Jürgen Grabowski. Mit der Eintracht wurde Grabowski 1974 und 1975 Deutscher Pokalsieger und holte 1980 den UEFA-Pokal. Er bestritt 441 Bundesligaspiele, in denen er 109 Tore schoss. Ebenfalls kam er zu 45 Einsätzen im DFB-Pokal mit 19 Toren, zu 40 Europapokaleinsätzen mit 9 Toren und zu 6 Einsätzen in der Intertotorunde mit 3 Toren.

Eintracht Frankfurt Trikot 1965 Matchworn

Ein Matchworn Ausweichtrikot aus der Saison 1965/66. Neben Grabowski liefen zum Beispiel noch Wilhelm Huberts, Friedel Lutz, Istvan Sztani oder Dieter Lindner in diesem Eintracht Trikot auf.

IMG_1052
IMG_1051