saison-1112

Eintracht Frankfurt Trikots der Saison 2011/2012

FRAPORT – JAKO
Aufstiegstrikots ! Nie mehr 2. Liga ! Die beiden „Zielscheiben“ Ausweichtrikots von Rode und Friend sind ausschließlich in dieser Saison zum Einsatz gekommen.

Trikot Eintracht Frankfurt Alex Meier Matchworn Fraport 2011

Matchworn Trikot getragen vom Fußballgott Alex Meier am 23.04.2012 im Aufstiegsspiel Alemannia Aachen – Eintracht Frankfurt (0:3) Nie mehr 2. Liga !!!. Tolle Erinnerung an das Spiel wo der Tivoli bebte. Autogramm auf der Rückseite des Trikots. Die Legende spielte von von 2004-2018 bei der Eintracht. In 336 Spielen netzte der Fußballgott insgesamt 119 Mal ein. Im Jahr 2012 wurde er mit 17 Toren Torschützenkönig der 2. Bundesliga. Im Jahr 2015 wurde er mit 19 Toren Torschützenkönig der 1. Bundesliga. Sein größter Erfolg war der DFB Pokalsieg mit der Eintracht im Jahr 2018. Wie endete nochmal das Spiel gegen die Bayern? Ach ja, 3:1! Deutscher Pokalsieger, Deutscher Pokalsieger SGE! Aufstieg der Eintracht in Aachen

Eintracht Frankfurt Trikot 2011 Friend Matchworn

Matchworn Trikot getragen von Rob Friend im Spiel Fortuna Düsseldorf vs. Eintracht Frankfurt am 13.02.2012 (1:1). Rob ist nicht zum Einsatz gekommen. Das Trikot ist mir persönlich überreicht worden von Sascha Dum (damaliger Spieler der Fortuna).

Eintracht Frankfurt Trikot Sebastian Rode Fraport 2011

Das Matchworn Trikot mit der Nummer 20 ist getragen worden von Sebastian Rode . Spiel unbekannt.