saison-8485

Saison 84/85

PORTAS – ADIDAS
Der Trikotsponsor wechselte in dieser Saison von Infotec zu Portas.
Die Galerie zeigt ausschließlich Matchworn Trikots. U.a. das schwarz rote Heimtrikot mit der Nummer 7, getragen von Ralf Falkenmayer. Dann das weiß/schwarze Trikot mit der Nummer 8, welches von Jürgen Mohr getragen wurde und sowie das weiß/rote Trikot mit der Nummer 9, getragen von Uwe Müller am 20.10.1984 im Spiel Bayern München – Eintracht Frankfurt (4:2).

Auch zeigt die Galerie zwei Matchworn Trikot mit der Nummer 16 und der Nummer 2 wo der Sponsor Portas separat auf das Trikot genäht wurde. Hinter dem aufgenähten Portas Flock steht bei den Trikots noch der alte Sponsor Infotec. Offensichtlich wurden die Trikots mit neuen Sponsor nicht rechtzeitig fertig, so dass die Eintracht sich mit diesen „Nottrikots“ zu helfen wusste.