ueber-mich
There is nothing to show here!
Slider with alias ueber-mich not found.

Über mich

Ich bin seit 1987 Eintracht Fan. Mein erstes Trikot, war das weiß-rote Sternen Trikot von Hoechst aus der Saison 1990/1991. Meine Sammelleidenschaft begann Ende der 90er Jahre, nachdem ich ein altes Adidas Trikot aus 1987 geschenkt bekam, welches bis heute mein Lieblingstrikot ist. Zu Beginn meiner Sammelleidenschaft machte ich noch richtige Schnäppchen auf Flohmärkten in und rund um Frankfurt. Ab ca. 2006 verlagerte ich meine Suche zunehmend ins Internet sowie pflegte meine Kontakte zur Eintracht Familie. Aktuell besitze ich rund 800 Trikots, davon dreiviertel original getragene Spielertrikots. Mein ältestes Eintracht Frankfurt Trikot ist aus dem Jahr 1949.

Berichte über meine Trikot Sammlung:

Rhein Main TV Sendung vom 26.10.2023 über meine Trikotsammlung:
Andreas Klünder unterhält sich mit Boris Möller. Der leidenschaftliche Eintracht-Trikot Sammler gibt Einblicke in seine Sammlung und zeigt ein paar ganz besondere Trikots aus der Geschichte der Eintracht.
Link zur Sendung: 30 Minuten Trikot Sonder Sendung Rhein Main TV

Gießener Allgemeine Zeitung

Trikot-Auktion von SGE4EVER.de für „Die Arche“

Wetterauer Zeitung

Eintracht Frankfurt Museum 27.02.2019