saison-1011

Eintracht Frankfurt Trikots der Saison 2010/2011

FRAPORT – JAKO

Eintracht Frankfurt Trikot Nikolov Matchworn

Matchworn Trikot von Torwartlegende Oka Nikolov. Leider weiß ich nicht aus welchem Spiel, vielleicht kann einer helfen? Autogramm auf der Rückseite des Trikots. Seine Profilaufbahn begann Nikolov 1994 bei der Eintracht. Bis zum Jahr 2013 blieb er der Eintracht treu und absolvierte insgesamt 379 Spiele für die Eintracht. Er war bei 4 Aufstiegen der Eintracht dabei. 1998 (als Meister), 2003, 2005 und 2012. Oka bleibt unvergessen!

Trikot Eintracht Frankfurt Alex Meier Matchworn Fraport 2011

Matchworn Trikot getragen vom Fußballgott Alex Meier in der Folge Saison am 23.04.2012 im Aufstiegsspiel Alemannia Aachen – Eintracht Frankfurt (0:3) Nie mehr 2. Liga !!!. Tolle Erinnerung an das Spiel wo der Tivoli bebte. Autogramm auf der Rückseite des Trikots. Die Legende spielte von von 2004-2018 bei der Eintracht. In 336 Spielen netzte der Fußballgott insgesamt 119 Mal ein. Im Jahr 2012 wurde er mit 17 Toren Torschützenkönig der 2. Bundesliga. Im Jahr 2015 wurde er mit 19 Toren Torschützenkönig der 1. Bundesliga. Sein größter Erfolg war der DFB Pokalsieg mit der Eintracht im Jahr 2018. Wie endete nochmal das Spiel gegen die Bayern? Ach ja, 3:1! Deutscher Pokalsieger, Deutscher Pokalsieger SGE! Aufstieg der Eintracht in Aachen

Matchworn Trikot getragen von Markus Steinhöfer. Spiel unbekannt.

Eintracht Frankfurt Trikot Matchworn Ümit Korkmatz 2008 Fraport

Matchworn Trikot getragen von Ümit Korkmaz. Liga Sonderpatch. Spiel unbekannt.

Matchworn Trikot getragen von Selim Teber . Liga Sonderpatch. Spiel unbekannt.

Eintracht Frankfurt Trikot Matchworn Marco Russ Fraport 2007

Matchworn Trikot getragen von Marco Russ. Spiel unbekannt.