saison-9091

Eintracht Frankfurt Trikots der Saison 1990/1991

HOECHST – PUMA
Ab der Saison 1990 ist das schöne „Sternentrikot“ zum Einsatz gekommen.

Eintracht Frankfurt Trikot Ralf Weber Matchworn 1990 Höchst

Matchworn Trikot getragen von Ralf Weber (3). Spiel unbekannt. Das Trikot mit dem weißen Querbalken ist ein sehr selten zu findendes Trikot. Ralf Weber gehört zu den Top-Spielern, die die Eintracht in den Neunzigerjahren hervorgebracht hat. Der Mittelfeld-Motor war ein Pfeiler der Mannschaft, die 1992 um ein Haar die Meisterschaft gewonnen hätte. 1994 debütierte er als einer der letzten Adler sogar für die deutsche Nationalmannschaft. Dass es am Ende bei 264 Erst- und Zweitligaeinsätzen für die Eintracht und 9 ALänderspielen blieb, ist er Serie hartnäckiger Verletzungen geschuldet, die ihn 2001 nach zahlreichen Operationen zum Karriereende zwang.

Eintracht Frankfurt Trikot Uwe Bein Hoechst Puma Matchworn

Matchworn Trikot getragen von Uwe Bein. Spiel unbekannt.
Uwe Bein ist eine der großen Persönlichkeiten in der Historie von Eintracht Frankfurt. Ein außergewöhnlicher Spieler damals. Der Weltmeister von 1990 war für die genialen Dinge zuständig. Für den „tödlichen Pass“, für technische Finessen, auch für außergewöhnliche Tore

Eintracht Frankfurt Trikot Hoeechst 1991 Matchworn

Matchworn Trikot getragen von Uwe Bein. Spiel unbekannt.
Uwe Bein Eintracht Legende und Weltmeister von 1990. Er gilt sowohl unter Fans als auch unter Experten als einer der technisch besten Mittelfeldspieler der deutschen Fußballgeschichte. Sein größter Erfolg war der Gewinn der Fußball-Weltmeisterschaft 1990 in Italien. Bei der Eintracht spielte Bein von 1989–1994 und schoss in 150 Spielen, 38 Tore.

Eintracht Frankfurt Trikot Heinz Gründel 1990 Höchst
Matchworn Trikot getragen von Heinz Gründel. Spiel unbekannt.
Heinz spielte von 1988–1993 bei der Eintracht. In 91 Spielen im Adler Trikot, schoss er 9 Tore.

Eintracht Frankfurt Trikot Hoechst 1991
Fan Shop Trikot Uwe Bein.


Fan Shop Trikot

Eintracht Frankfurt Trikot 1990 Hoechst
Fan Shop Trikot